Friedrich Balck  > Biosensor  > Sprueche

Sprüche - kurz und knapp




Es geht auch ohne Wünschelrute!  Elefanten oder Kamele benutzen doch auch keine zum Wassersuchen.



Der Schoßhund Schlappi kommt mit seinem Herrchen aus dem Hundefutterladen Schleckerli.
Plötzlich bemerkt er, daß ihnen ein Jagdhund entgegenkommt. „Schnell zur anderen Straßenseite“, ruft er zu seinem Herrchen, „da kommt schon wieder der Spinner, der mir weißmachen wollte, daß Hunde mit ihrer Nase die Spur eines Hasen auf einer Wiese verfolgen können.
So‘n Quatsch !! HaHa... ein Verrückter...“

imk_6670_m.jpg
imk_6706_m.jpg
Abb. 01: Hasen mit Nase verfolgen können??? (FB)
Abb. 02:  ...So'n Quatsch !!
 HaHa... ein Verrückter... (FB)



Wer als Mensch behauptet fliegen zu können, kann entweder sehr tief fallen oder bekommt großen Beifall, wenn es ihm -zwar nur für einen kurzen Augenblick-  in einem Zirkuszelt gelingt.
Wer verspricht, Wasser aufspüren zu können, gilt entweder als Spinner oder verdient damit sein Geld als erfolgreicher Brunnenbohrer.



Home
www.biosensor-physik.de (c)  12.12.2007 F.Balck

     

© BioSensor-Physik 2008 · Impressum