Abb. 01:
Das Verfahren zum Suchen von Kanten. Strategie: von außen auf die Kante zugehen, die Linie ein wenig überschreiten, Punkt markieren und wieder nach außen gehen. s.a. spurrinne Die Bewegung ist vergleichbar mit der eines springenden Tischtennisballes auf einer glatten Fläche. Procedure for pursuing edges. Strategy: go from the outside toward the edge, cross the line something, mark the position and go outward again. The movement can be compaired with a jumping pingpong-ball on a blank surface. (FB) |
Abb. 02:
Protokollierung der abgesuchten Kanten: offene Kreise mit Nummer = gefundene Position der Kante, GPS-Datenaufnahme per Knopfdruck, schwarze Punkt mit Verbindungslinie: beim Suchen gelaufener Weg (automatische Datenaufnahme). Ergebnis: Es handelt sich um eine streifenförmige Struktur mit etwa ost-westlicher Ausrichtung. Bei den oberen Kanten-Punkten 697 bis 706 verläuft die Suchstrategie jeweils von Norden nach Süden (also von außerhalb der Struktur), beim Überqueren des geologischen Streifens von 706 bis 707 in einem großen Bogen nach Süden und beim Verfolgen der südlichen Kante von 707 bis 717 jeweils von Süden nach Norden. Report of the found edges: open circles with number = found position of the edge, log by pressing the keyboard with the GPS-device (waypoint). black dots and lines: automatical track during pursuing Result: the disturbance is east-west oriented. In the upper part 679 to 706 the movement toward the line is north to south, crossing the structure 706 to 707 and coming back to it with a large arch toward 708, pursuing of the southern egde 707 to 717 for the given situation from south to north. (FB) |
Luftbild http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive interaktives Luftbild mit Google Earth von Begehungen an unterschiedlichen Tagen areal photography with results from several days hasenbach-flugplatzweg-002.kmz hasenbach-flugplatzweg-003.kmz hasenbach-flugplatzweg-006.kmz alle drei Links nacheinander anwählen, es zeigt sich dann die Fortsetzung einiger Strukturen choosing the links successively will give the continuation of the structure |
Abb. 03: Die Strecke liegt in
einem Wiesengelände. Die geologische Struktur ist
äußerlich nicht zu erkennen. The route lies in a meadow area. The geological structure is not to be recognized. (FB) |
Abb. 04: weitere
Kantenstrukturen eingezeichnet some more structures plotted (FB)
|
Abb. 05: Die Lage der gefundenen
Strukturen im Vergleich zur geologischen Karte. Sie gehören
offensichtlich zu den Randzonen einer größeren Störung
weiter südwestlich, die sich im Bild als breite geologische
Struktur diagonal von links und nach rechts oben zieht. Dazu gibt es
eine Verschiebungslinie (dunkle Linie) nahezu horizontal in der
rechten Bildmitte. Die Straße rechts im Bild heißt heute
B241. Position of the found structure in comparison with the geological map. It belongs obviously to the external zone of a larger disturbance toward south, which can be seen as extended structure running diagonally from left to above right. Additionally is a line of displacement (dark line) almost horizontal in the right center of the picture. The name of the road is nowadays B241. (Geologische Karte von 1908) |
Abb. 05a: Gespürte Kanten
im
Bereich der nahezu ost-westlich verlaufenden geologischen Linie,
beginnend mit Punkt 643. start Hier gibt es mehrere Kanten, die nahezu parallel verlaufen. parallel edges Zum Ablauf: sequence Kante 643 bis 651, spürbare Struktur verläuft dabei rechts davon, sie endet im Bereich von 651 Verfolgung des Endes von 651 bis 654 (großräumig), Kante 654 bis 665, ebenfalls rechts davon, überqueren von 665 bis 666 Kante 666 bis 673, ebenfalls rechts davon, Kante 674 bis 681, ebenfalls rechts davon, überqueren von 681 bis 643 und von 643 bis 682 Kante 682 bis 691 auch rechts. Ergebnis: es handelt sich um drei fingerförmig nebeneinanderliegende Bereiche, die nordwestlich ausgerichtet sind. In Richtung Nordwesten enden diese Bereiche, nach südosten verlaufen sie weiter. Im Bereich dieser "Fingerspitzen" ist die nachträgliche Auswertung nicht eindeutig, hier liegen zu wenig Daten vor. Dennoch scheint das Ende der dunklen Linie auf der geologischen Karte durch diese Beobachtung bestätigt zu sein. Auch die Randlinien der Strukturen in der rechten oberen Bildecke zeigen die gleiche Orientierung, Punkte 593 bis 611. Result: this concerns three finger-shaped adjoining regions, which are aligned northwest. Toward north they terminate, toward south they continue. In the proximity of the "finger tips" the interpretation is not clearly, there are too few data. Though the end of the dark line at the geological map seems to be confirmed by this observation. Also the surface edge lines of the structures in the right upper picture corner show the same orientation. points 593 to 611 |
Abb. 06:
Gespürte Kanten im
Bereich der nahezu ost-westlich verlaufenden geologischen Linie (dunkle
Linie am unteren Bildrand), beginnend mit Punkt 643. wie Abb. 05a Weitere Strukturen auf diesem Wiesengelände sind in geologie-001 beschrieben. Further structures on this meadow are described in .... (FB) |
Abb. 08: Blick etwa von Punkt
643 nach Westen, Original date/time: 2008:10:19 11:05:25 View from point 643 westward (FB) |
Abb. 08: Blick etwa von Punkt
643 nach Nord-Westen. Original date/time: 2008:10:19 11:05:32 View north-west from point 643 (FB) |
Abb. 08: Blick etwa von Punkt
643 nach Nord-Osten. Original date/time: 2008:10:19 11:05:46 View from point 643 north-east (FB) |
Tabelle der mit GPS
protokollierten Punkte im Gelände geologie-001 Name Datum Zeit Koordinate Höhe nach Luftdruckmessung 18.10.2008 593 18-OKT-08 9:33:19 N51 47 34.3 E10 19 33.6 586 m 594 18-OKT-08 9:33:34 N51 47 34.7 E10 19 33.3 584 m 595 18-OKT-08 9:33:48 N51 47 35.0 E10 19 33.0 585 m 596 18-OKT-08 9:35:30 N51 47 34.1 E10 19 34.4 587 m 597 18-OKT-08 9:35:39 N51 47 34.0 E10 19 34.7 587 m 598 18-OKT-08 9:35:49 N51 47 33.8 E10 19 35.2 587 m 599 18-OKT-08 9:35:59 N51 47 33.7 E10 19 35.6 587 m 600 18-OKT-08 9:36:07 N51 47 33.4 E10 19 36.0 588 m 601 18-OKT-08 9:36:17 N51 47 33.2 E10 19 36.5 587 m 602 18-OKT-08 9:36:27 N51 47 33.1 E10 19 36.8 587 m 603 18-OKT-08 9:36:55 N51 47 33.7 E10 19 37.9 586 m 604 18-OKT-08 9:37:04 N51 47 33.9 E10 19 37.7 587 m 605 18-OKT-08 9:37:12 N51 47 34.1 E10 19 37.2 587 m 606 18-OKT-08 9:37:23 N51 47 34.4 E10 19 36.7 587 m 607 18-OKT-08 9:37:34 N51 47 34.6 E10 19 36.2 587 m 608 18-OKT-08 9:37:44 N51 47 34.8 E10 19 35.6 587 m 609 18-OKT-08 9:37:54 N51 47 35.0 E10 19 35.3 588 m 610 18-OKT-08 9:38:17 N51 47 35.3 E10 19 34.7 587 m 611 18-OKT-08 9:38:29 N51 47 35.7 E10 19 34.3 587 m neuer Tag 19.10.2008 612 19-OKT-08 8:52:53 N51 48 42.8 E10 20 16.0 576 m 613 19-OKT-08 8:54:58 N51 48 41.8 E10 20 11.6 586 m 614 19-OKT-08 8:55:24 N51 48 41.3 E10 20 11.3 584 m 615 19-OKT-08 8:57:01 N51 48 39.5 E10 20 09.9 589 m 616 19-OKT-08 8:57:38 N51 48 39.4 E10 20 08.7 589 m 617 19-OKT-08 8:58:16 N51 48 38.5 E10 20 09.3 592 m 618 19-OKT-08 9:00:41 N51 48 39.0 E10 20 02.0 592 m 619 19-OKT-08 9:00:52 N51 48 38.9 E10 20 01.7 590 m 620 19-OKT-08 9:03:00 N51 48 36.2 E10 19 57.3 597 m 621 19-OKT-08 9:03:26 N51 48 35.9 E10 19 56.1 598 m 622 19-OKT-08 9:17:01 N51 48 35.7 E10 20 02.4 589 m 623 19-OKT-08 9:17:13 N51 48 35.9 E10 20 02.6 588 m 624 19-OKT-08 9:18:15 N51 48 35.1 E10 20 06.6 587 m 625 19-OKT-08 9:18:33 N51 48 35.0 E10 20 07.3 584 m 626 19-OKT-08 9:18:44 N51 48 34.9 E10 20 06.8 585 m 627 19-OKT-08 9:19:45 N51 48 35.5 E10 20 09.4 577 m 628 19-OKT-08 9:20:00 N51 48 35.9 E10 20 10.0 576 m 629 19-OKT-08 9:21:33 N51 48 32.7 E10 20 09.0 581 m 630 19-OKT-08 9:21:47 N51 48 32.6 E10 20 08.4 583 m 631 19-OKT-08 9:23:06 N51 48 31.9 E10 20 06.0 590 m 632 19-OKT-08 9:23:49 N51 48 33.7 E10 20 06.5 585 m 633 19-OKT-08 9:24:10 N51 48 34.2 E10 20 06.6 585 m 634 19-OKT-08 9:24:16 N51 48 34.3 E10 20 06.7 585 m 635 19-OKT-08 9:25:08 N51 48 36.1 E10 20 07.3 581 m 636 19-OKT-08 9:25:20 N51 48 36.0 E10 20 07.1 580 m 637 19-OKT-08 9:26:11 N51 48 37.7 E10 20 07.4 575 m 638 19-OKT-08 9:26:23 N51 48 37.9 E10 20 07.8 573 m 639 19-OKT-08 9:26:50 N51 48 38.4 E10 20 09.1 572 m 640 19-OKT-08 9:26:57 N51 48 38.4 E10 20 09.4 569 m 641 19-OKT-08 9:27:27 N51 48 38.9 E10 20 11.0 568 m 642 19-OKT-08 9:27:36 N51 48 39.1 E10 20 11.4 564 m 643 19-OKT-08 10:51:37 N51 47 31.7 E10 19 30.4 569 m 644 19-OKT-08 10:51:52 N51 47 31.9 E10 19 30.0 569 m 645 19-OKT-08 10:52:02 N51 47 32.3 E10 19 29.6 568 m 646 19-OKT-08 10:52:14 N51 47 32.6 E10 19 29.0 567 m 647 19-OKT-08 10:52:25 N51 47 33.0 E10 19 28.6 567 m 648 19-OKT-08 10:52:38 N51 47 33.4 E10 19 28.1 566 m 649 19-OKT-08 10:52:50 N51 47 33.7 E10 19 27.6 565 m 650 19-OKT-08 10:53:01 N51 47 34.0 E10 19 27.1 564 m 651 19-OKT-08 10:53:35 N51 47 34.5 E10 19 26.7 563 m 652 19-OKT-08 10:53:52 N51 47 34.8 E10 19 26.8 564 m 653 19-OKT-08 10:54:05 N51 47 35.1 E10 19 27.1 564 m 654 19-OKT-08 10:54:16 N51 47 35.4 E10 19 27.4 564 m 655 19-OKT-08 10:54:32 N51 47 35.3 E10 19 27.7 564 m 656 19-OKT-08 10:54:48 N51 47 35.1 E10 19 28.3 566 m 657 19-OKT-08 10:55:00 N51 47 34.8 E10 19 28.7 568 m 658 19-OKT-08 10:55:21 N51 47 34.6 E10 19 29.3 569 m 659 19-OKT-08 10:55:46 N51 47 34.1 E10 19 29.5 569 m 660 19-OKT-08 10:55:58 N51 47 33.9 E10 19 29.9 570 m 661 19-OKT-08 10:56:14 N51 47 33.6 E10 19 30.6 571 m 662 19-OKT-08 10:56:25 N51 47 33.5 E10 19 30.9 572 m 663 19-OKT-08 10:56:37 N51 47 33.3 E10 19 31.3 572 m 664 19-OKT-08 10:56:51 N51 47 33.0 E10 19 31.9 573 m 665 19-OKT-08 10:56:59 N51 47 32.9 E10 19 32.2 573 m 666 19-OKT-08 10:57:25 N51 47 32.6 E10 19 31.7 574 m 667 19-OKT-08 10:57:44 N51 47 33.0 E10 19 31.0 573 m 668 19-OKT-08 10:57:58 N51 47 33.2 E10 19 30.3 572 m 669 19-OKT-08 10:58:10 N51 47 33.5 E10 19 29.9 571 m 670 19-OKT-08 10:58:24 N51 47 33.7 E10 19 29.2 571 m 671 19-OKT-08 10:58:35 N51 47 33.9 E10 19 28.7 570 m 672 19-OKT-08 10:58:47 N51 47 34.1 E10 19 28.2 569 m 673 19-OKT-08 10:58:57 N51 47 34.3 E10 19 27.8 568 m 674 19-OKT-08 10:59:15 N51 47 34.0 E10 19 27.7 569 m 675 19-OKT-08 10:59:33 N51 47 33.8 E10 19 28.2 570 m 676 19-OKT-08 10:59:45 N51 47 33.6 E10 19 28.6 571 m 677 19-OKT-08 11:00:00 N51 47 33.3 E10 19 29.2 572 m 678 19-OKT-08 11:00:15 N51 47 33.0 E10 19 29.7 573 m 679 19-OKT-08 11:00:31 N51 47 32.7 E10 19 30.3 574 m 680 19-OKT-08 11:00:44 N51 47 32.4 E10 19 30.8 575 m 681 19-OKT-08 11:00:56 N51 47 32.2 E10 19 31.2 575 m 682 19-OKT-08 11:01:53 N51 47 30.8 E10 19 29.3 575 m 683 19-OKT-08 11:02:06 N51 47 31.1 E10 19 28.8 575 m 684 19-OKT-08 11:02:23 N51 47 31.7 E10 19 28.1 574 m 685 19-OKT-08 11:02:33 N51 47 32.0 E10 19 27.6 573 m 686 19-OKT-08 11:02:51 N51 47 32.4 E10 19 26.9 572 m 687 19-OKT-08 11:03:37 N51 47 32.3 E10 19 27.5 574 m 688 19-OKT-08 11:03:48 N51 47 32.2 E10 19 27.9 574 m 689 19-OKT-08 11:03:59 N51 47 31.9 E10 19 28.2 575 m 690 19-OKT-08 11:04:13 N51 47 31.7 E10 19 28.7 576 m 691 19-OKT-08 11:04:24 N51 47 31.4 E10 19 29.1 576 m 692 19-OKT-08 11:04:34 N51 47 31.2 E10 19 29.5 577 m 693 19-OKT-08 11:04:43 N51 47 31.0 E10 19 29.8 577 m 694 19-OKT-08 11:06:08 N51 47 30.8 E10 19 29.2 578 m 695 19-OKT-08 11:06:24 N51 47 30.5 E10 19 28.7 577 m 696 19-OKT-08 11:06:36 N51 47 30.3 E10 19 28.1 577 m 697 19-OKT-08 11:06:48 N51 47 30.1 E10 19 27.5 576 m 698 19-OKT-08 11:07:04 N51 47 29.9 E10 19 26.6 571 m 699 19-OKT-08 11:07:22 N51 47 29.6 E10 19 25.7 573 m 700 19-OKT-08 11:07:39 N51 47 29.4 E10 19 24.7 573 m 701 19-OKT-08 11:07:55 N51 47 29.3 E10 19 23.8 571 m 702 19-OKT-08 11:08:29 N51 47 29.2 E10 19 22.7 569 m 703 19-OKT-08 11:08:50 N51 47 29.0 E10 19 21.6 569 m 704 19-OKT-08 11:09:12 N51 47 28.8 E10 19 20.5 566 m 705 19-OKT-08 11:09:32 N51 47 28.6 E10 19 19.4 566 m 706 19-OKT-08 11:09:51 N51 47 28.5 E10 19 18.5 565 m 707 19-OKT-08 11:10:11 N51 47 28.0 E10 19 19.0 567 m 708 19-OKT-08 11:10:36 N51 47 28.2 E10 19 20.1 567 m 709 19-OKT-08 11:10:57 N51 47 28.5 E10 19 21.0 568 m 710 19-OKT-08 11:11:15 N51 47 28.7 E10 19 21.9 568 m 711 19-OKT-08 11:11:32 N51 47 28.8 E10 19 22.9 570 m 712 19-OKT-08 11:11:49 N51 47 28.8 E10 19 23.7 571 m 713 19-OKT-08 11:12:14 N51 47 29.0 E10 19 24.4 574 m 714 19-OKT-08 11:12:28 N51 47 29.2 E10 19 25.1 574 m 715 19-OKT-08 11:12:44 N51 47 29.3 E10 19 25.9 576 m 716 19-OKT-08 11:12:58 N51 47 29.7 E10 19 26.5 577 m 717 19-OKT-08 11:13:12 N51 47 29.9 E10 19 27.4 578 m 718 19-OKT-08 11:13:27 N51 47 30.1 E10 19 28.0 578 m 719 19-OKT-08 11:13:41 N51 47 30.4 E10 19 28.6 579 m |
Track vom
19.10.2008 Protokoll der abgelaufenen Spur, Punkteabstand automatisch durch Gerät vorgegeben, Nummer Datum/Zeit Höhe Abstand Fahrzeit Geschw. Richtung Position 5 19.10.2008 10:50:10 567 m 8 m 0:00:35 0.8 km/h 356° N51 47 31.2 E10 19 30.5 6 19.10.2008 10:50:45 568 m 7 m 0:00:05 5 km/h 3° N51 47 31.4 E10 19 30.4 7 19.10.2008 10:50:50 568 m 19 m 0:00:14 5 km/h 38° N51 47 31.7 E10 19 30.4 8 19.10.2008 10:51:04 568 m 9 m 0:00:09 4 km/h 34° N51 47 32.1 E10 19 31.1 9 19.10.2008 10:51:13 568 m 6 m 0:00:04 5 km/h 212° N51 47 32.4 E10 19 31.3 10 19.10.2008 10:51:17 569 m 16 m 0:00:11 5 km/h 219° N51 47 32.2 E10 19 31.2 11 19.10.2008 10:51:28 570 m 6 m 0:00:10 2 km/h 223° N51 47 31.8 E10 19 30.6 12 19.10.2008 10:51:38 569 m 3 m 0:00:07 2 km/h 326° N51 47 31.7 E10 19 30.4 13 19.10.2008 10:51:45 569 m 15 m 0:00:12 4 km/h 320° N51 47 31.8 E10 19 30.3 14 19.10.2008 10:51:57 569 m 13 m 0:00:11 4 km/h 314° N51 47 32.1 E10 19 29.8 15 19.10.2008 10:52:08 568 m 19 m 0:00:14 5 km/h 321° N51 47 32.4 E10 19 29.4 16 19.10.2008 10:52:22 567 m 16 m 0:00:12 5 km/h 319° N51 47 32.9 E10 19 28.7 17 19.10.2008 10:52:34 566 m 15 m 0:00:14 4 km/h 315° N51 47 33.3 E10 19 28.2 18 19.10.2008 10:52:48 565 m 6 m 0:00:04 5 km/h 324° N51 47 33.6 E10 19 27.6 19 19.10.2008 10:52:52 564 m 9 m 0:00:07 4 km/h 325° N51 47 33.8 E10 19 27.5 20 19.10.2008 10:52:59 564 m 7 m 0:00:06 4 km/h 321° N51 47 34.0 E10 19 27.2 21 19.10.2008 10:53:05 564 m 5 m 0:00:03 6 km/h 303° N51 47 34.2 E10 19 27.0 22 19.10.2008 10:53:08 563 m 4 m 0:00:03 5 km/h 313° N51 47 34.2 E10 19 26.8 23 19.10.2008 10:53:11 563 m 11 m 0:00:12 3 km/h 349° N51 47 34.3 E10 19 26.6 24 19.10.2008 10:53:23 563 m 4 m 0:00:03 5 km/h 163° N51 47 34.7 E10 19 26.5 25 19.10.2008 10:53:26 563 m 2 m 0:00:10 0.8 km/h 133° N51 47 34.6 E10 19 26.6 26 19.10.2008 10:53:36 563 m 7 m 0:00:13 2 km/h 9° N51 47 34.5 E10 19 26.7 27 19.10.2008 10:53:49 563 m 4 m 0:00:07 2 km/h 30° N51 47 34.7 E10 19 26.7 28 19.10.2008 10:53:56 564 m 3 m 0:00:03 4 km/h 13° N51 47 34.8 E10 19 26.8 29 19.10.2008 10:53:59 563 m 9 m 0:00:10 3 km/h 26° N51 47 34.9 E10 19 26.9 30 19.10.2008 10:54:09 563 m 11 m 0:00:14 3 km/h 47° N51 47 35.2 E10 19 27.1 31 19.10.2008 10:54:23 564 m 7 m 0:00:12 2 km/h 134° N51 47 35.4 E10 19 27.5 32 19.10.2008 10:54:35 565 m 4 m 0:00:05 3 km/h 106° N51 47 35.3 E10 19 27.7 33 19.10.2008 10:54:40 565 m 12 m 0:00:13 3 km/h 121° N51 47 35.2 E10 19 28.0 34 19.10.2008 10:54:53 566 m 10 m 0:00:14 2 km/h 126° N51 47 35.0 E10 19 28.5 35 19.10.2008 10:55:07 568 m 4 m 0:00:05 3 km/h 143° N51 47 34.9 E10 19 28.9 36 19.10.2008 10:55:12 568 m 7 m 0:00:12 2 km/h 136° N51 47 34.8 E10 19 29.0 37 19.10.2008 10:55:24 568 m 3 m 0:00:03 4 km/h 102° N51 47 34.6 E10 19 29.3 38 19.10.2008 10:55:27 569 m 11 m 0:00:13 3 km/h 163° N51 47 34.6 E10 19 29.4 39 19.10.2008 10:55:40 569 m 9 m 0:00:14 2 km/h 164° N51 47 34.3 E10 19 29.6 40 19.10.2008 10:55:54 569 m 2 m 0:00:02 3 km/h 138° N51 47 34.0 E10 19 29.7 41 19.10.2008 10:55:56 570 m 7 m 0:00:08 3 km/h 115° N51 47 33.9 E10 19 29.8 42 19.10.2008 10:56:04 570 m 11 m 0:00:13 3 km/h 126° N51 47 33.8 E10 19 30.1 43 19.10.2008 10:56:17 571 m 6 m 0:00:06 4 km/h 110° N51 47 33.6 E10 19 30.6 44 19.10.2008 10:56:23 572 m 4 m 0:00:06 2 km/h 131° N51 47 33.6 E10 19 30.9 45 19.10.2008 10:56:29 572 m 13 m 0:00:14 3 km/h 125° N51 47 33.5 E10 19 31.1 46 19.10.2008 10:56:43 572 m 10 m 0:00:11 3 km/h 137° N51 47 33.2 E10 19 31.6 47 19.10.2008 10:56:54 573 m 6 m 0:00:10 2 km/h 154° N51 47 33.0 E10 19 32.0 48 19.10.2008 10:57:04 574 m 10 m 0:00:14 3 km/h 225° N51 47 32.8 E10 19 32.1 49 19.10.2008 10:57:18 574 m 5 m 0:00:15 1.2 km/h 312° N51 47 32.6 E10 19 31.7 50 19.10.2008 10:57:33 574 m 11 m 0:00:08 5 km/h 309° N51 47 32.7 E10 19 31.5 51 19.10.2008 10:57:41 574 m 11 m 0:00:13 3 km/h 299° N51 47 32.9 E10 19 31.1 52 19.10.2008 10:57:54 573 m 8 m 0:00:08 4 km/h 312° N51 47 33.1 E10 19 30.6 53 19.10.2008 10:58:02 573 m 2 m 0:00:02 4 km/h 306° N51 47 33.3 E10 19 30.2 54 19.10.2008 10:58:04 572 m 8 m 0:00:09 3 km/h 302° N51 47 33.3 E10 19 30.1 55 19.10.2008 10:58:13 572 m 14 m 0:00:13 4 km/h 302° N51 47 33.5 E10 19 29.8 56 19.10.2008 10:58:26 571 m 15 m 0:00:14 4 km/h 306° N51 47 33.7 E10 19 29.2 57 19.10.2008 10:58:40 570 m 14 m 0:00:14 3 km/h 300° N51 47 34.0 E10 19 28.6 58 19.10.2008 10:58:54 569 m 5 m 0:00:10 2 km/h 266° N51 47 34.2 E10 19 27.9 59 19.10.2008 10:59:04 569 m 6 m 0:00:13 2 km/h 172° N51 47 34.2 E10 19 27.7 60 19.10.2008 10:59:17 569 m 8 m 0:00:11 2 km/h 116° N51 47 34.0 E10 19 27.7 61 19.10.2008 10:59:28 570 m 11 m 0:00:13 3 km/h 131° N51 47 33.9 E10 19 28.1 62 19.10.2008 10:59:41 570 m 13 m 0:00:13 4 km/h 134° N51 47 33.7 E10 19 28.5 63 19.10.2008 10:59:54 572 m 10 m 0:00:12 3 km/h 126° N51 47 33.4 E10 19 29.0 64 19.10.2008 11:00:06 572 m 6 m 0:00:06 3 km/h 146° N51 47 33.2 E10 19 29.4 65 19.10.2008 11:00:12 573 m 12 m 0:00:13 3 km/h 116° N51 47 33.0 E10 19 29.6 66 19.10.2008 11:00:25 574 m 12 m 0:00:13 3 km/h 138° N51 47 32.9 E10 19 30.1 67 19.10.2008 11:00:38 575 m 11 m 0:00:11 4 km/h 137° N51 47 32.6 E10 19 30.5 68 19.10.2008 11:00:49 575 m 7 m 0:00:12 2 km/h 159° N51 47 32.3 E10 19 30.9 69 19.10.2008 11:01:01 575 m 1 m 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23.03.2010 F.Balck |