Strasse L 501 Harzburg
Eckertal Luftbild http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive interaktives Luftbild mit Google-Earth November 2008 rote Punkte, Unfallstelle bei 526, 527 und Mai 2009 gelbe Punkte und grüne Linie (gegangener Weg) harzburg-eckertal-003.kmz In der Seitenleiste müssen bei Temporäre Orte die entsprechenden Felder angeklickt sein: Harzburg-Ecker und Psi-track-15b In der Nähe der Unfallstelle quert der Weißbach die Straße unterirdisch. |
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Abb. 01: Die L501 in Richtung Eckertal (FB) | |
Abb.
02:
Am rechten
Straßenrand bei den rot-weißen Baken ist die
Unfallstelle. Der Unfallfahrer kam aus der Ferne. Etwas weiter dahinter (am tiefsten Punkt der Straße, links bei den Bäumen) quert der Weißbach unterirdisch. (FB) |
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Abb. 03:
Blick in Richtung Bad
Harzburg, links die Unfallstelle, rechts das Brückengeländer
für die Weißbachbrücke (FB) |
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Abb. 05: Blumen an der
Unfallstelle (FB) |
Abb. 04: Beschädigung der Leitplanke, beim Kilometerschild 38,2 (FB) |
Abb.
05a: Blick in Richtung Bad Harzburg. Etwa in Bildmitte, rechts vom
Radweg steht ein mit roter Leuchtfarbe gestrichenes Holzgestell und
markiert die Stelle eines Unfalls mit Wild. Hier verläuft ein besonders stark spürbarer Streifen quer zur Straße beim Wegepunkt 413, 22-MAI-09 9:28:28 N51 53 32.3 E10 36 06.5. Auch einer der Bäume dort, u.a. ein Ahorn mit mehreren Stämmen, zeigen Streß an. (FB) |
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Abb.
05b: Blick in Richtung Eckertal. Die Unfallstelle liegt etwa am
tiefsten Punkt der Straße. Auf der ganzen hier sichtbaren Strecke queren spürbare Zonen die Straße in regelmäßigen Abständen. (FB) |
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Abb.
05c: Rotes Holzgestell: Markierung eines Unfalles mit Wild. Auf dieser
Strecke gibt es zwischen Bad Harzburg und Eckertal mehrere dieser
markierten Stellen. Tiere sollen sich bei ihren Wildwechseln an spürbaren Zonen orientieren. Tiere (FB) |
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Abb.
05d: Blick in Richtung Bad Harzburg. Am Ende der Linkskurve ist die
Unfallstelle. Auch hier gibt es in regelmäßigen
Abständen spürbare Zonen quer zur Straße. Hier entlang ist der Unfallverursacher gefahren. (FB) |
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Abb.
06: Die Lage der gespürten Störungen im Bereich der
Unfallstelle (gelbe Kreuze). Die lange lila Linie markiert den Verlauf der Straße, sie entspricht einer Länge von 200 m. Die drei parallelen Linien links sind sehr intensiv spürbar und haben einen mittleren Abstand von etwa 10 Metern. Rund 6 m von der Unfallstelle entfernt fließt der Weißbach unter der Straße hindurch. Nordöstlich (rechts) von der Unfallstelle gibt es zwei weitere Linien. Aus dieser Richtung kam das Unfallfahrzeug. Daten vom 1.11.2008 (FB) |
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Abb.
06a: Positionen spürbarer Zonen, Punkte 414 bis 522 Daten vom
22.5.2009, offensichtlich gibt es im Bereich der Straße L501 in
einem Bereich von rund einem Kilometer diese Zonen in
regelmäßigen Abständen. Die Unfallstelle liegt etwa bei
Punkt 481. (FB) |
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Abb.
06b: Daten vom 22.5.2009, siehe
Tabelle 01b Position der Streifen fortlaufend dargestellt. Die gelben Punkte haben einen größeren Abstand voneinander als die blauen und violetten. Offensichtlich gibt es drei Bereiche, die sich durch unterschiedliche mittlerere Abstände auszeichnen. Bei den Punkten 414 bis 423 beträgt der mittlere Abstand 7,7 Meter (Steigung der Ausgleichsgeraden) (blau), bei den anderen bis Punkt 461 12,7 Meter (gelb) bzw. ab Punkt 462 6,0 Meter (violett). Die Unfallstelle liegt etwa bei Punkt 481, Index= 68, Datenaufnahme erfolgte als Fußgänger, Geschwindigkeit betrug dabei 3-4 km/h zum Vergleich mit anderen periodischen Strukturen beugungsbilder (FB) |
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" Auto schleudert auf der L501 aus der Kurve in den Gegenverkehr und prallt gegen einen anderen PKW..
Ein 48-jähriger Stapelburger war ausgangs einer Rechtskurve mit seinem Kleinwagen auf die Gegenfahrbahn geraten, die Polizei geht bei ihm von nicht angepaster Geschwindigkeit aus"
Abb. 06c: Im Vordergrund die Spuren des Unfalls: Ölbindemittel. Fahrtrichtung Bad Harzburg, Unfallstelle bei N51 53 50.0 E10 36 38.8 (FB) |
Abb. 06d: Wenige Meter weiter, Blick in Richtung Bad Harzburg (FB) |
Abb. 06e: Das Unfallfahrzeug fuhr (a) 2009 in Richtung Bad Harzburg und (b) in 2017 in umgekehrter Richtung. Vom Scheitelpunkt der Kurve sind es bis zur Kollision bei (a) weniger als 200 m und bei (b) rund 60 m. (opentopomap.org) |
Abb. 07: Hier im Schimmerwald
gibt es extrem stark spürbare Zonen. Waldweg unmittelbar an der
Landesstrasse L501. Zu diesem Zeitpunkt war es leicht diesig, die Sonne
über der Wolkenschicht zu erahnen, windstill und etwa 10 Grad. (FB) |
355 08-NOV-09 10:16:03 N51 53 57.1
E10 38 32.8 619 m
356 08-NOV-09 10:16:14 N51 53 56.7 E10 38 32.6 620 m 357 08-NOV-09 10:16:43 N51 53 56.3 E10 38 32.5 621 m 358 08-NOV-09 10:16:55 N51 53 55.7 E10 38 32.3 622 m 359 08-NOV-09 10:17:09 N51 53 55.3 E10 38 32.1 623 m 360 08-NOV-09 10:17:24 N51 53 54.6 E10 38 31.8 624 m 361 08-NOV-09 10:18:49 N51 53 56.8 E10 38 32.8 619 m 362 08-NOV-09 10:18:58 N51 53 56.9 E10 38 32.8 619 m 363 08-NOV-09 10:19:05 N51 53 57.1 E10 38 32.9 619 m 364 08-NOV-09 10:19:23 N51 53 57.4 E10 38 32.9 619 m 365 08-NOV-09 10:19:29 N51 53 57.4 E10 38 32.8 619 m 366 08-NOV-09 10:20:05 N51 53 58.4 E10 38 33.4 618 m 367 08-NOV-09 10:20:11 N51 53 58.5 E10 38 33.4 617 m 368 08-NOV-09 10:20:17 N51 53 58.7 E10 38 33.6 617 m 369 08-NOV-09 10:25:04 N51 53 39.8 E10 38 53.2 611 m (angezeigte Luftdruckhöhe ist fehlerhaft) |
Abb. 08: Position und GPS-Daten
(FB) Der Punkt 369 entspricht dem Ende der Blankenburgerstraße in Eckertal |
Abb. 09: Linde mit vielen
Misteln, Punkt 369. Misteln gelten als Strahlensucher. (FB) |
Abb. 10: Wendeplatz an der
Blankenburgerstrasse vor der ehemaligen Eisenbahnbrücke, stark
spürbare Zonen im Bereich des Baumes (FB) |
Daten zur Straße L 501 Harzburg Eckertal mit GPS protokollierte Daten geologie-001 Name Datum/Uhrzeit Position relative Höhe? 467 01-NOV-08 13:36:16 N51 53.733 E10 36.436 577 m 468 01-NOV-08 13:36:29 N51 53.740 E10 36.433 575 m 469 01-NOV-08 13:36:50 N51 53.745 E10 36.431 575 m 470 01-NOV-08 13:37:04 N51 53.752 E10 36.423 573 m 471 01-NOV-08 13:37:16 N51 53.760 E10 36.419 572 m 472 01-NOV-08 13:37:30 N51 53.769 E10 36.412 571 m 473 01-NOV-08 13:37:41 N51 53.776 E10 36.407 569 m 474 01-NOV-08 13:38:08 N51 53.781 E10 36.419 569 m 475 01-NOV-08 13:38:20 N51 53.774 E10 36.423 570 m 476 01-NOV-08 13:38:30 N51 53.768 E10 36.427 571 m 477 01-NOV-08 13:38:41 N51 53.763 E10 36.430 571 m 478 01-NOV-08 13:38:50 N51 53.759 E10 36.433 572 m 479 01-NOV-08 13:38:59 N51 53.754 E10 36.436 573 m 480 01-NOV-08 13:39:08 N51 53.748 E10 36.440 573 m 481 01-NOV-08 13:39:18 N51 53.743 E10 36.444 574 m 482 01-NOV-08 13:39:29 N51 53.740 E10 36.448 575 m 483 01-NOV-08 13:42:01 N51 53.774 E10 36.505 575 m 484 01-NOV-08 13:42:16 N51 53.779 E10 36.502 574 m 485 01-NOV-08 13:42:32 N51 53.790 E10 36.501 573 m 486 01-NOV-08 13:42:44 N51 53.797 E10 36.502 572 m 487 01-NOV-08 13:42:56 N51 53.802 E10 36.504 572 m 488 01-NOV-08 13:43:10 N51 53.805 E10 36.505 572 m 489 01-NOV-08 13:43:21 N51 53.812 E10 36.506 571 m 490 01-NOV-08 13:43:57 N51 53.816 E10 36.478 567 m 491 01-NOV-08 13:44:09 N51 53.809 E10 36.477 569 m 492 01-NOV-08 13:44:18 N51 53.803 E10 36.478 570 m 493 01-NOV-08 13:44:28 N51 53.797 E10 36.478 570 m 494 01-NOV-08 13:44:37 N51 53.792 E10 36.479 570 m 495 01-NOV-08 13:44:50 N51 53.784 E10 36.482 571 m 496 01-NOV-08 13:45:15 N51 53.775 E10 36.490 570 m 497 01-NOV-08 13:45:25 N51 53.769 E10 36.494 572 m 498 01-NOV-08 13:46:06 N51 53.758 E10 36.503 574 m 499 01-NOV-08 13:47:02 N51 53.753 E10 36.516 575 m 500 01-NOV-08 13:47:15 N51 53.747 E10 36.519 575 m 501 01-NOV-08 13:47:27 N51 53.738 E10 36.520 576 m 502 01-NOV-08 13:50:28 N51 53.731 E10 36.524 329 m 503 01-NOV-08 13:50:39 N51 53.723 E10 36.523 330 m 504 01-NOV-08 13:52:34 N51 53.707 E10 36.465 327 m 505 01-NOV-08 13:52:46 N51 53.712 E10 36.460 326 m 506 01-NOV-08 13:52:57 N51 53.717 E10 36.455 325 m 507 01-NOV-08 13:53:06 N51 53.722 E10 36.451 324 m 508 01-NOV-08 13:53:17 N51 53.726 E10 36.449 323 m 509 01-NOV-08 13:53:29 N51 53.731 E10 36.446 322 m 510 01-NOV-08 13:53:45 N51 53.732 E10 36.456 322 m 511 01-NOV-08 13:53:56 N51 53.727 E10 36.464 322 m 512 01-NOV-08 13:54:06 N51 53.721 E10 36.467 322 m 513 01-NOV-08 13:54:14 N51 53.718 E10 36.470 323 m 514 01-NOV-08 13:54:23 N51 53.714 E10 36.476 323 m 515 01-NOV-08 13:54:51 N51 53.706 E10 36.463 323 m 516 01-NOV-08 13:55:16 N51 53.702 E10 36.460 323 m 517 01-NOV-08 13:55:27 N51 53.704 E10 36.451 322 m 518 01-NOV-08 13:55:38 N51 53.709 E10 36.444 321 m 519 01-NOV-08 13:55:53 N51 53.715 E10 36.435 320 m 520 01-NOV-08 13:56:07 N51 53.721 E10 36.432 319 m 521 01-NOV-08 13:56:31 N51 53.729 E10 36.428 317 m 522 01-NOV-08 13:56:46 N51 53.736 E10 36.424 315 m 523 01-NOV-08 13:56:57 N51 53.742 E10 36.420 314 m 524 01-NOV-08 13:57:07 N51 53.747 E10 36.414 312 m 525 01-NOV-08 13:57:16 N51 53.752 E10 36.410 311 m 526 01-NOV-08 14:01:05 N51 53.753 E10 36.475 307 m 527 01-NOV-08 14:01:33 N51 53.750 E10 36.476 307 m |
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Tabelle
01: GPS-Daten für Harzburg-Ecker, 1.11.2008 (FB) |
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Zweite
Begehung, 22.05.2009, markierte Punkte über Störzonen 413 22-MAI-09 9:28:28 N51 53 32.3 E10 36 06.5 277 m 414 22-MAI-09 9:29:52 N51 53 30.9 E10 36 04.3 279 m 415 22-MAI-09 9:30:07 N51 53 31.4 E10 36 05.0 278 m 416 22-MAI-09 9:30:16 N51 53 31.7 E10 36 05.4 278 m 417 22-MAI-09 9:30:26 N51 53 31.8 E10 36 05.8 278 m 418 22-MAI-09 9:30:33 N51 53 32.0 E10 36 06.1 277 m 419 22-MAI-09 9:30:41 N51 53 32.2 E10 36 06.4 277 m 420 22-MAI-09 9:30:46 N51 53 32.3 E10 36 06.6 277 m 421 22-MAI-09 9:30:51 N51 53 32.4 E10 36 06.7 277 m 422 22-MAI-09 9:30:58 N51 53 32.6 E10 36 07.0 276 m 423 22-MAI-09 9:31:03 N51 53 32.7 E10 36 07.2 276 m 424 22-MAI-09 9:31:10 N51 53 32.9 E10 36 07.4 276 m 425 22-MAI-09 9:31:18 N51 53 33.1 E10 36 07.7 276 m 426 22-MAI-09 9:31:27 N51 53 33.3 E10 36 08.1 276 m 427 22-MAI-09 9:31:36 N51 53 33.5 E10 36 08.4 275 m 428 22-MAI-09 9:31:43 N51 53 33.6 E10 36 08.7 275 m 429 22-MAI-09 9:31:48 N51 53 33.8 E10 36 08.9 275 m 430 22-MAI-09 9:31:53 N51 53 34.0 E10 36 09.2 274 m 431 22-MAI-09 9:32:02 N51 53 34.2 E10 36 09.5 274 m 432 22-MAI-09 9:32:29 N51 53 34.4 E10 36 10.0 274 m 433 22-MAI-09 9:32:42 N51 53 34.7 E10 36 10.7 273 m 434 22-MAI-09 9:32:55 N51 53 35.1 E10 36 11.5 272 m 435 22-MAI-09 9:33:25 N51 53 35.4 E10 36 12.1 272 m 436 22-MAI-09 9:33:34 N51 53 35.8 E10 36 12.6 271 m 437 22-MAI-09 9:33:44 N51 53 36.1 E10 36 13.0 270 m 438 22-MAI-09 9:33:53 N51 53 36.4 E10 36 13.5 270 m 439 22-MAI-09 9:34:06 N51 53 36.7 E10 36 14.0 270 m 440 22-MAI-09 9:34:17 N51 53 37.1 E10 36 14.6 269 m 441 22-MAI-09 9:34:43 N51 53 37.3 E10 36 15.2 268 m 442 22-MAI-09 9:34:51 N51 53 37.4 E10 36 15.5 268 m 443 22-MAI-09 9:34:59 N51 53 37.7 E10 36 15.7 267 m 444 22-MAI-09 9:35:11 N51 53 37.9 E10 36 16.2 267 m 445 22-MAI-09 9:35:42 N51 53 38.3 E10 36 16.8 266 m 446 22-MAI-09 9:35:53 N51 53 38.6 E10 36 17.4 265 m 447 22-MAI-09 9:36:05 N51 53 39.0 E10 36 18.1 264 m 448 22-MAI-09 9:36:14 N51 53 39.3 E10 36 18.7 264 m 449 22-MAI-09 9:36:24 N51 53 39.6 E10 36 19.2 263 m 450 22-MAI-09 9:36:31 N51 53 39.8 E10 36 19.5 262 m 451 22-MAI-09 9:36:41 N51 53 40.1 E10 36 20.1 261 m 452 22-MAI-09 9:36:48 N51 53 40.3 E10 36 20.4 261 m 453 22-MAI-09 9:36:56 N51 53 40.6 E10 36 20.8 260 m 454 22-MAI-09 9:37:05 N51 53 40.7 E10 36 21.2 259 m 455 22-MAI-09 9:37:13 N51 53 40.9 E10 36 21.6 259 m 456 22-MAI-09 9:37:20 N51 53 41.1 E10 36 21.8 259 m 457 22-MAI-09 9:37:31 N51 53 41.4 E10 36 22.2 258 m 458 22-MAI-09 9:37:39 N51 53 41.6 E10 36 22.5 258 m 459 22-MAI-09 9:37:47 N51 53 41.8 E10 36 22.8 258 m 460 22-MAI-09 9:37:53 N51 53 41.9 E10 36 23.1 257 m 461 22-MAI-09 9:38:01 N51 53 42.1 E10 36 23.3 257 m 462 22-MAI-09 9:38:09 N51 53 42.2 E10 36 23.6 257 m 463 22-MAI-09 9:38:18 N51 53 42.4 E10 36 23.9 256 m 464 22-MAI-09 9:38:28 N51 53 42.7 E10 36 24.3 256 m 465 22-MAI-09 9:38:37 N51 53 42.9 E10 36 24.6 256 m 466 22-MAI-09 9:38:46 N51 53 43.1 E10 36 24.9 256 m 467 22-MAI-09 9:38:52 N51 53 43.2 E10 36 25.1 256 m 468 22-MAI-09 9:38:59 N51 53 43.3 E10 36 25.3 255 m 469 22-MAI-09 9:39:05 N51 53 43.4 E10 36 25.5 255 m 470 22-MAI-09 9:39:11 N51 53 43.5 E10 36 25.7 255 m 471 22-MAI-09 9:39:18 N51 53 43.6 E10 36 25.9 255 m 472 22-MAI-09 9:39:23 N51 53 43.7 E10 36 26.2 255 m 473 22-MAI-09 9:39:29 N51 53 43.8 E10 36 26.3 255 m 474 22-MAI-09 9:39:36 N51 53 44.1 E10 36 26.5 255 m 475 22-MAI-09 9:39:41 N51 53 44.1 E10 36 26.6 255 m 476 22-MAI-09 9:39:47 N51 53 44.2 E10 36 26.8 254 m 477 22-MAI-09 9:39:52 N51 53 44.3 E10 36 27.0 254 m 478 22-MAI-09 9:39:57 N51 53 44.4 E10 36 27.2 254 m 479 22-MAI-09 9:40:07 N51 53 44.6 E10 36 27.6 254 m 480 22-MAI-09 9:40:14 N51 53 44.8 E10 36 27.9 254 m 481 22-MAI-09 9:40:22 N51 53 44.9 E10 36 28.1 254 m 482 22-MAI-09 9:40:26 N51 53 44.9 E10 36 28.2 254 m 483 22-MAI-09 9:40:32 N51 53 45.0 E10 36 28.4 254 m 484 22-MAI-09 9:40:38 N51 53 45.2 E10 36 28.6 254 m 485 22-MAI-09 9:40:43 N51 53 45.2 E10 36 28.8 254 m 486 22-MAI-09 9:40:49 N51 53 45.3 E10 36 29.0 254 m 487 22-MAI-09 9:40:56 N51 53 45.5 E10 36 29.3 254 m 488 22-MAI-09 9:41:06 N51 53 45.6 E10 36 29.4 254 m 489 22-MAI-09 9:41:13 N51 53 45.7 E10 36 29.7 254 m 490 22-MAI-09 9:41:18 N51 53 45.9 E10 36 29.9 254 m 491 22-MAI-09 9:41:27 N51 53 46.1 E10 36 30.1 254 m 492 22-MAI-09 9:41:33 N51 53 46.1 E10 36 30.3 254 m 493 22-MAI-09 9:41:45 N51 53 46.2 E10 36 30.5 254 m 494 22-MAI-09 9:41:51 N51 53 46.2 E10 36 30.7 254 m 495 22-MAI-09 9:41:58 N51 53 46.5 E10 36 30.8 254 m 496 22-MAI-09 9:42:12 N51 53 46.6 E10 36 31.1 254 m 497 22-MAI-09 9:42:16 N51 53 46.9 E10 36 31.1 254 m 498 22-MAI-09 9:42:24 N51 53 46.9 E10 36 31.3 254 m 499 22-MAI-09 9:42:32 N51 53 46.9 E10 36 31.7 254 m 500 22-MAI-09 9:42:37 N51 53 47.0 E10 36 31.8 254 m 501 22-MAI-09 9:42:44 N51 53 47.2 E10 36 32.0 254 m 502 22-MAI-09 9:42:56 N51 53 47.4 E10 36 32.2 254 m 503 22-MAI-09 9:43:08 N51 53 47.5 E10 36 32.6 254 m 504 22-MAI-09 9:43:18 N51 53 47.6 E10 36 32.9 254 m 505 22-MAI-09 9:43:29 N51 53 47.7 E10 36 33.2 254 m 506 22-MAI-09 9:43:38 N51 53 47.8 E10 36 33.5 254 m 507 22-MAI-09 9:43:47 N51 53 48.0 E10 36 33.7 254 m 508 22-MAI-09 9:43:56 N51 53 48.1 E10 36 34.0 254 m 509 22-MAI-09 9:44:04 N51 53 48.3 E10 36 34.2 254 m 510 22-MAI-09 9:44:11 N51 53 48.4 E10 36 34.4 254 m 511 22-MAI-09 9:44:17 N51 53 48.6 E10 36 34.6 254 m 512 22-MAI-09 9:44:28 N51 53 48.8 E10 36 35.0 254 m 513 22-MAI-09 9:44:37 N51 53 48.8 E10 36 35.3 255 m 514 22-MAI-09 9:44:43 N51 53 48.9 E10 36 35.4 255 m 515 22-MAI-09 9:45:12 N51 53 49.0 E10 36 35.6 255 m 516 22-MAI-09 9:45:20 N51 53 49.1 E10 36 35.8 255 m 517 22-MAI-09 9:45:27 N51 53 49.2 E10 36 36.1 255 m 518 22-MAI-09 9:45:36 N51 53 49.2 E10 36 36.3 255 m 519 22-MAI-09 9:45:52 N51 53 49.4 E10 36 36.5 255 m 520 22-MAI-09 9:47:16 N51 53 49.6 E10 36 37.0 255 m 521 22-MAI-09 9:47:28 N51 53 49.7 E10 36 37.5 256 m 522 22-MAI-09 9:47:41 N51 53 49.8 E10 36 38.1 256 m |
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Tabelle
01a: Positionen der spürbaren Zonen auf der Straße L501,
Harzburg-Eckertal, 22.05.2009 (FB) |
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Nummer, Name, Position, Abstand, , Koordinate, Höhe 1. 414 0 m N51 53 30.9 E10 36 04.3 279 m 2. 415 21 m 21 m 39° N51 53 31.4 E10 36 05.0 278 m 3. 416 32 m 10 m 43° N51 53 31.7 E10 36 05.4 278 m 4. 417 41 m 9 m 60° N51 53 31.8 E10 36 05.8 278 m 5. 418 49 m 9 m 50° N51 53 32.0 E10 36 06.1 277 m 6. 419 58 m 9 m 38° N51 53 32.2 E10 36 06.4 277 m 7. 420 63 m 4 m 52° N51 53 32.3 E10 36 06.6 277 m 8. 421 67 m 4 m 41° N51 53 32.4 E10 36 06.7 277 m 9. 422 75 m 8 m 32° N51 53 32.6 E10 36 07.0 276 m 10. 423 79 m 5 m 59° N51 53 32.7 E10 36 07.2 276 m 11. 424 87 m 8 m 41° N51 53 32.9 E10 36 07.4 276 m 12. 425 96 m 9 m 41° N51 53 33.1 E10 36 07.7 276 m 13. 426 106 m 10 m 48° N51 53 33.3 E10 36 08.1 276 m 14. 427 113 m 7 m 52° N51 53 33.5 E10 36 08.4 275 m 15. 428 121 m 8 m 51° N51 53 33.6 E10 36 08.7 275 m 16. 429 127 m 7 m 36° N51 53 33.8 E10 36 08.9 275 m 17. 430 134 m 7 m 42° N51 53 34.0 E10 36 09.2 274 m 18. 431 143 m 9 m 48° N51 53 34.2 E10 36 09.5 274 m 19. 432 156 m 12 m 49° N51 53 34.4 E10 36 10.0 274 m 20. 433 172 m 16 m 55° N51 53 34.7 E10 36 10.7 273 m 21. 434 191 m 19 m 54° N51 53 35.1 E10 36 11.5 272 m 22. 435 207 m 16 m 46° N51 53 35.4 E10 36 12.1 272 m 23. 436 221 m 15 m 40° N51 53 35.8 E10 36 12.6 271 m 24. 437 234 m 13 m 41° N51 53 36.1 E10 36 13.0 270 m 25. 438 245 m 11 m 46° N51 53 36.4 E10 36 13.5 270 m 26. 439 261 m 16 m 43° N51 53 36.7 E10 36 14.0 270 m 27. 440 276 m 15 m 46° N51 53 37.1 E10 36 14.6 269 m 28. 441 290 m 13 m 61° N51 53 37.3 E10 36 15.2 268 m 29. 442 296 m 7 m 44° N51 53 37.4 E10 36 15.5 268 m 30. 443 305 m 9 m 33° N51 53 37.7 E10 36 15.7 267 m 31. 444 317 m 12 m 53° N51 53 37.9 E10 36 16.2 267 m 32. 445 333 m 16 m 45° N51 53 38.3 E10 36 16.8 266 m 33. 446 347 m 14 m 51° N51 53 38.6 E10 36 17.4 265 m 34. 447 366 m 19 m 44° N51 53 39.0 E10 36 18.1 264 m 35. 448 380 m 14 m 53° N51 53 39.3 E10 36 18.7 264 m 36. 449 395 m 15 m 41° N51 53 39.6 E10 36 19.2 263 m 37. 450 404 m 9 m 51° N51 53 39.8 E10 36 19.5 262 m 38. 451 417 m 14 m 50° N51 53 40.1 E10 36 20.1 261 m 39. 452 425 m 8 m 47° N51 53 40.3 E10 36 20.4 261 m 40. 453 437 m 12 m 37° N51 53 40.6 E10 36 20.8 260 m 41. 454 446 m 9 m 62° N51 53 40.7 E10 36 21.2 259 m 42. 455 456 m 10 m 52° N51 53 40.9 E10 36 21.6 259 m 43. 456 464 m 8 m 38° N51 53 41.1 E10 36 21.8 259 m 44. 457 474 m 10 m 47° N51 53 41.4 E10 36 22.2 258 m 45. 458 483 m 9 m 39° N51 53 41.6 E10 36 22.5 258 m 46. 459 491 m 8 m 47° N51 53 41.8 E10 36 22.8 258 m 47. 460 498 m 7 m 42° N51 53 41.9 E10 36 23.1 257 m 48. 461 505 m 7 m 43° N51 53 42.1 E10 36 23.3 257 m 49. 462 511 m 7 m 43° N51 53 42.2 E10 36 23.6 257 m 50. 463 520 m 9 m 44° N51 53 42.4 E10 36 23.9 256 m 51. 464 531 m 10 m 49° N51 53 42.7 E10 36 24.3 256 m 52. 465 539 m 8 m 42° N51 53 42.9 E10 36 24.6 256 m 53. 466 548 m 9 m 39° N51 53 43.1 E10 36 24.9 256 m 54. 467 553 m 5 m 46° N51 53 43.2 E10 36 25.1 256 m 55. 468 559 m 6 m 44° N51 53 43.3 E10 36 25.3 255 m 56. 469 564 m 5 m 53° N51 53 43.4 E10 36 25.5 255 m 57. 470 569 m 5 m 50° N51 53 43.5 E10 36 25.7 255 m 58. 471 574 m 6 m 55° N51 53 43.6 E10 36 25.9 255 m 59. 472 579 m 5 m 59° N51 53 43.7 E10 36 26.2 255 m 60. 473 584 m 5 m 46° N51 53 43.8 E10 36 26.3 255 m 61. 474 592 m 8 m 20° N51 53 44.1 E10 36 26.5 255 m 62. 475 596 m 4 m 56° N51 53 44.1 E10 36 26.6 255 m 63. 476 601 m 5 m 47° N51 53 44.2 E10 36 26.8 254 m 64. 477 605 m 4 m 54° N51 53 44.3 E10 36 27.0 254 m 65. 478 610 m 4 m 46° N51 53 44.4 E10 36 27.2 254 m 66. 479 620 m 10 m 50° N51 53 44.6 E10 36 27.6 254 m 67. 480 627 m 7 m 50° N51 53 44.8 E10 36 27.9 254 m 68. 481 632 m 5 m 63° N51 53 44.9 E10 36 28.1 254 m 69. 482 635 m 3 m 47° N51 53 44.9 E10 36 28.2 254 m 70. 483 638 m 3 m 54° N51 53 45.0 E10 36 28.4 254 m 71. 484 645 m 6 m 40° N51 53 45.2 E10 36 28.6 254 m 72. 485 650 m 5 m 56° N51 53 45.2 E10 36 28.8 254 m 73. 486 655 m 5 m 61° N51 53 45.3 E10 36 29.0 254 m 74. 487 661 m 6 m 46° N51 53 45.5 E10 36 29.3 254 m 75. 488 667 m 7 m 33° N51 53 45.6 E10 36 29.4 254 m 76. 489 673 m 5 m 57° N51 53 45.7 E10 36 29.7 254 m 77. 490 680 m 7 m 28° N51 53 45.9 E10 36 29.9 254 m 78. 491 686 m 7 m 56° N51 53 46.1 E10 36 30.1 254 m 79. 492 690 m 4 m 84° N51 53 46.1 E10 36 30.3 254 m 80. 493 695 m 5 m 46° N51 53 46.2 E10 36 30.5 254 m 81. 494 698 m 3 m 54° N51 53 46.2 E10 36 30.7 254 m 82. 495 707 m 8 m 13° N51 53 46.5 E10 36 30.8 254 m 83. 496 714 m 8 m 56° N51 53 46.6 E10 36 31.1 254 m 84. 497 722 m 8 m 358° N51 53 46.9 E10 36 31.1 254 m 85. 498 726 m 4 m 82° N51 53 46.9 E10 36 31.3 254 m 86. 499 734 m 7 m 89° N51 53 46.9 E10 36 31.7 254 m 87. 500 738 m 4 m 33° N51 53 47.0 E10 36 31.8 254 m 88. 501 745 m 7 m 35° N51 53 47.2 E10 36 32.0 254 m 89. 502 752 m 7 m 39° N51 53 47.4 E10 36 32.2 254 m 90. 503 760 m 8 m 63° N51 53 47.5 E10 36 32.6 254 m 91. 504 767 m 8 m 56° N51 53 47.6 E10 36 32.9 254 m 92. 505 773 m 6 m 68° N51 53 47.7 E10 36 33.2 254 m 93. 506 779 m 6 m 65° N51 53 47.8 E10 36 33.5 254 m 94. 507 786 m 7 m 31° N51 53 48.0 E10 36 33.7 254 m 95. 508 793 m 7 m 48° N51 53 48.1 E10 36 34.0 254 m 96. 509 800 m 7 m 38° N51 53 48.3 E10 36 34.2 254 m 97. 510 805 m 5 m 39° N51 53 48.4 E10 36 34.4 254 m 98. 511 811 m 5 m 45° N51 53 48.6 E10 36 34.6 254 m 99. 512 821 m 10 m 57° N51 53 48.8 E10 36 35.0 254 m 100. 513 826 m 5 m 74° N51 53 48.8 E10 36 35.3 255 m 101. 514 830 m 3 m 35° N51 53 48.9 E10 36 35.4 255 m 102. 515 834 m 4 m 49° N51 53 49.0 E10 36 35.6 255 m 103. 516 841 m 7 m 43° N51 53 49.1 E10 36 35.8 255 m 104. 517 846 m 5 m 85° N51 53 49.2 E10 36 36.1 255 m 105. 518 851 m 5 m 60° N51 53 49.2 E10 36 36.3 255 m 106. 519 858 m 6 m 40° N51 53 49.4 E10 36 36.5 255 m 107. 520 869 m 11 m 55° N51 53 49.6 E10 36 37.0 255 m 108. 521 879 m 10 m 76° N51 53 49.7 E10 36 37.5 256 m 109. 522 890 m 11 m 65° N51 53 49.8 E10 36 38.1 256 m |
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Tabelle
01b: Position und Abstände spürbarer Zonen auf der
Straße L501, 22.05.2009 (FB) |
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Nr. , Datum, Zeit, Höhe, Wegstrecke, Zeit, Geschwindigkeit, Winkel, Position 69 22.05.2009 09:27:33 275 m 30 m 0:00:17 6 km/h 228 N51 53 33.8 E10 36 09.2 70 22.05.2009 09:27:50 276 m 21 m 0:00:14 5 km/h 230 N51 53 33.1 E10 36 08.0 71 22.05.2009 09:28:04 277 m 17 m 0:00:14 4 km/h 230 N51 53 32.7 E10 36 07.2 72 22.05.2009 09:28:18 277 m 3 m 0:00:13 0.8 km/h 230 N51 53 32.4 E10 36 06.5 73 22.05.2009 09:28:31 277 m 9 m 0:00:16 2 km/h 230 N51 53 32.3 E10 36 06.4 74 22.05.2009 09:28:47 277 m 19 m 0:00:14 5 km/h 233 N51 53 32.1 E10 36 06.1 75 22.05.2009 09:29:01 278 m 8 m 0:00:05 5 km/h 209 N51 53 31.7 E10 36 05.3 76 22.05.2009 09:29:06 279 m 5 m 0:00:04 5 km/h 217 N51 53 31.5 E10 36 05.1 77 22.05.2009 09:29:10 279 m 7 m 0:00:21 1.3 km/h 225 N51 53 31.4 E10 36 04.9 78 22.05.2009 09:29:31 279 m 17 m 0:00:15 4 km/h 223 N51 53 31.2 E10 36 04.6 79 22.05.2009 09:29:46 280 m 4 m 0:00:04 3 km/h 67 N51 53 30.8 E10 36 04.0 80 22.05.2009 09:29:50 280 m 23 m 0:00:16 5 km/h 41 N51 53 30.9 E10 36 04.2 81 22.05.2009 09:30:06 278 m 1 m 0:00:04 1.3 km/h 39 N51 53 31.4 E10 36 05.0 82 22.05.2009 09:30:10 279 m 5 m 0:00:04 5 km/h 50 N51 53 31.5 E10 36 05.0 83 22.05.2009 09:30:14 278 m 7 m 0:00:06 4 km/h 51 N51 53 31.6 E10 36 05.2 84 22.05.2009 09:30:20 278 m 16 m 0:00:15 4 km/h 51 N51 53 31.7 E10 36 05.5 85 22.05.2009 09:30:35 277 m 14 m 0:00:14 4 km/h 42 N51 53 32.0 E10 36 06.2 86 22.05.2009 09:30:49 277 m 17 m 0:00:17 4 km/h 41 N51 53 32.4 E10 36 06.7 87 22.05.2009 09:31:06 277 m 19 m 0:00:16 4 km/h 42 N51 53 32.8 E10 36 07.3 88 22.05.2009 09:31:22 276 m 11 m 0:00:13 3 km/h 54 N51 53 33.2 E10 36 07.9 89 22.05.2009 09:31:35 275 m 17 m 0:00:15 4 km/h 45 N51 53 33.5 E10 36 08.4 90 22.05.2009 09:31:50 275 m 14 m 0:00:15 3 km/h 41 N51 53 33.9 E10 36 09.0 91 22.05.2009 09:32:05 274 m 14 m 0:00:26 2 km/h 57 N51 53 34.2 E10 36 09.5 92 22.05.2009 09:32:31 275 m 2 m 0:00:02 4 km/h 49 N51 53 34.4 E10 36 10.1 93 22.05.2009 09:32:33 274 m 7 m 0:00:05 5 km/h 50 N51 53 34.5 E10 36 10.2 94 22.05.2009 09:32:38 274 m 5 m 0:00:04 4 km/h 56 N51 53 34.6 E10 36 10.5 95 22.05.2009 09:32:42 273 m 6 m 0:00:04 5 km/h 39 N51 53 34.7 E10 36 10.7 96 22.05.2009 09:32:46 273 m 14 m 0:00:13 4 km/h 57 N51 53 34.9 E10 36 10.9 97 22.05.2009 09:32:59 273 m 12 m 0:00:24 2 km/h 50 N51 53 35.1 E10 36 11.5 98 22.05.2009 09:33:23 272 m 20 m 0:00:14 5 km/h 43 N51 53 35.4 E10 36 12.0 99 22.05.2009 09:33:37 271 m 18 m 0:00:14 5 km/h 41 N51 53 35.9 E10 36 12.7 100 22.05.2009 09:33:51 270 m 18 m 0:00:14 5 km/h 44 N51 53 36.3 E10 36 13.4 101 22.05.2009 09:34:05 270 m 18 m 0:00:17 4 km/h 47 N51 53 36.7 E10 36 14.0 102 22.05.2009 09:34:22 269 m 13 m 0:00:24 2 km/h 61 N51 53 37.1 E10 36 14.7 103 22.05.2009 09:34:46 268 m 15 m 0:00:13 4 km/h 37 N51 53 37.3 E10 36 15.3 104 22.05.2009 09:34:59 267 m 12 m 0:00:13 3 km/h 49 N51 53 37.7 E10 36 15.7 105 22.05.2009 09:35:12 267 m 3 m 0:00:22 0.5 km/h 48 N51 53 37.9 E10 36 16.2 106 22.05.2009 09:35:34 267 m 22 m 0:00:15 5 km/h 48 N51 53 38.0 E10 36 16.3 107 22.05.2009 09:35:49 265 m 25 m 0:00:17 5 km/h 45 N51 53 38.5 E10 36 17.2 108 22.05.2009 09:36:06 264 m 23 m 0:00:14 6 km/h 45 N51 53 39.1 E10 36 18.1 109 22.05.2009 09:36:20 263 m 19 m 0:00:15 4 km/h 49 N51 53 39.6 E10 36 19.0 110 22.05.2009 09:36:35 262 m 7 m 0:00:05 5 km/h 57 N51 53 40.0 E10 36 19.7 111 22.05.2009 09:36:40 262 m 2 m 0:00:02 4 km/h 67 N51 53 40.1 E10 36 20.0 112 22.05.2009 09:36:42 262 m 20 m 0:00:17 4 km/h 46 N51 53 40.1 E10 36 20.1 113 22.05.2009 09:36:59 260 m 17 m 0:00:13 5 km/h 51 N51 53 40.6 E10 36 20.8 114 22.05.2009 09:37:12 260 m 11 m 0:00:12 3 km/h 44 N51 53 40.9 E10 36 21.6 115 22.05.2009 09:37:24 259 m 16 m 0:00:15 4 km/h 41 N51 53 41.2 E10 36 22.0 116 22.05.2009 09:37:39 258 m 12 m 0:00:12 4 km/h 45 N51 53 41.6 E10 36 22.5 117 22.05.2009 09:37:51 258 m 12 m 0:00:13 3 km/h 40 N51 53 41.8 E10 36 23.0 118 22.05.2009 09:38:04 257 m 14 m 0:00:15 3 km/h 48 N51 53 42.1 E10 36 23.4 119 22.05.2009 09:38:19 257 m 14 m 0:00:14 4 km/h 45 N51 53 42.4 E10 36 23.9 120 22.05.2009 09:38:33 256 m 13 m 0:00:13 4 km/h 40 N51 53 42.8 E10 36 24.4 121 22.05.2009 09:38:46 256 m 10 m 0:00:13 3 km/h 46 N51 53 43.1 E10 36 24.9 122 22.05.2009 09:38:59 255 m 11 m 0:00:13 3 km/h 50 N51 53 43.3 E10 36 25.3 123 22.05.2009 09:39:12 256 m 12 m 0:00:14 3 km/h 57 N51 53 43.5 E10 36 25.7 124 22.05.2009 09:39:26 255 m 12 m 0:00:13 3 km/h 31 N51 53 43.8 E10 36 26.2 125 22.05.2009 09:39:39 255 m 11 m 0:00:13 3 km/h 47 N51 53 44.1 E10 36 26.6 126 22.05.2009 09:39:52 254 m 12 m 0:00:12 3 km/h 48 N51 53 44.3 E10 36 27.0 127 22.05.2009 09:40:04 255 m 14 m 0:00:15 3 km/h 56 N51 53 44.6 E10 36 27.5 128 22.05.2009 09:40:19 254 m 7 m 0:00:12 2 km/h 52 N51 53 44.8 E10 36 28.1 129 22.05.2009 09:40:31 254 m 13 m 0:00:15 3 km/h 46 N51 53 45.0 E10 36 28.3 130 22.05.2009 09:40:46 254 m 14 m 0:00:16 3 km/h 49 N51 53 45.3 E10 36 28.8 131 22.05.2009 09:41:02 254 m 14 m 0:00:16 3 km/h 38 N51 53 45.6 E10 36 29.4 132 22.05.2009 09:41:18 254 m 10 m 0:00:16 2 km/h 60 N51 53 45.9 E10 36 29.8 133 22.05.2009 09:41:34 254 m 8 m 0:00:18 2 km/h 58 N51 53 46.1 E10 36 30.3 134 22.05.2009 09:41:52 253 m 12 m 0:00:16 3 km/h 51 N51 53 46.2 E10 36 30.7 135 22.05.2009 09:42:08 254 m 13 m 0:00:16 3 km/h 8 N51 53 46.5 E10 36 31.2 136 22.05.2009 09:42:24 254 m 12 m 0:00:16 3 km/h 59 N51 53 46.9 E10 36 31.3 137 22.05.2009 09:42:40 254 m 11 m 0:00:16 3 km/h 42 N51 53 47.1 E10 36 31.8 138 22.05.2009 09:42:56 254 m 10 m 0:00:17 2 km/h 67 N51 53 47.4 E10 36 32.2 139 22.05.2009 09:43:13 254 m 11 m 0:00:16 3 km/h 60 N51 53 47.5 E10 36 32.7 140 22.05.2009 09:43:29 254 m 13 m 0:00:18 3 km/h 45 N51 53 47.7 E10 36 33.2 141 22.05.2009 09:43:47 254 m 9 m 0:00:13 3 km/h 46 N51 53 48.0 E10 36 33.7 142 22.05.2009 09:44:00 254 m 10 m 0:00:12 3 km/h 37 N51 53 48.2 E10 36 34.0 143 22.05.2009 09:44:12 255 m 16 m 0:00:18 3 km/h 53 N51 53 48.5 E10 36 34.4 144 22.05.2009 09:44:30 255 m 7 m 0:00:16 2 km/h 64 N51 53 48.8 E10 36 35.0 145 22.05.2009 09:44:46 255 m 13 m 0:00:38 1.2 km/h 50 N51 53 48.9 E10 36 35.4 146 22.05.2009 09:45:24 255 m 9 m 0:00:16 2 km/h 63 N51 53 49.1 E10 36 35.9 147 22.05.2009 09:45:40 255 m 7 m 0:00:21 1.1 km/h 59 N51 53 49.3 E10 36 36.3 148 22.05.2009 09:46:01 254 m 1 m 0:00:56 0.1 km/h 227 N51 53 49.4 E10 36 36.6 149 22.05.2009 09:46:57 260 m 0 m 0:00:01 0.3 km/h 256 N51 53 49.4 E10 36 36.6 150 22.05.2009 09:46:58 255 m 14 m 0:00:23 2 km/h 55 N51 53 49.4 E10 36 36.6 151 22.05.2009 09:47:21 256 m 13 m 0:00:15 3 km/h 72 N51 53 49.6 E10 36 37.2 152 22.05.2009 09:47:36 256 m 4 m 0:00:15 1.1 km/h 67 N51 53 49.8 E10 36 37.9 153 22.05.2009 09:47:51 256 m 30 m 0:00:36 3 km/h 53 N51 53 49.8 E10 36 38.1 |
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Tabelle
01c: Track Portokoll L501, Fußgängertempo siehe siebte
Spalte,
22.05.2009, die Punktnummern in der ersten Spalte sind hier anders
vergeben als bei den markierten Punkten, (FB) |
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27.08.2009 F.Balck - 08.02.2017 |